Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Reset & Capture Kategorie: Programmierung (von Erik - 26.11.2002 10:14)
Als Antwort auf Reset & Capture von André H. - 25.11.2002 18:02

Hallo André

Da ich bei meiner Steuerung gewisse Sicherheitrichtlinien einhalten möchte, habe ich einen Watchdog Thread. Dieser stellt über Rückmeldungen der anderen Threads sicher, dass es keine "Hänger" gibt. Zur Zeit Reboote ich im Problemfall die gesamte CC2, was mir aber Probleme mit der DCF77 bereitet, da es einige Zeit dauern kann, bis diese wieder synchronisiert ist. Mit Reset Thread könnte ich das lösen - aber eben nur, wenn die Captures des Threads auch gelöst werden.

Erik


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Reset & Capture (von André H. - 26.11.2002 10:52)