Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Folientastatur Kategorie: Sonstige Hardware (von Dirk - 5.11.2002 20:03)


Hallo zusammen, habe da ein Problem mit dem Ansprechen der Folientastatur. Wie bekomme ich es hin, das ich z.B. 3  versch. Werte (z.B. Eingang 1; Eingang 2; Ausgang) auf dem LCD (extern) mir anzeigen lassen kann und mit Hilfe der Tastatur zwischen diesen 3 Werten "springen" kann? Ich würde mir das so vorstellen, dass beim Betätigen der "1" von der Tastatur der Wert Eingang 1, bei "2" der Eingang 2 und bei "3" der Ausgang angezeigt wird. Wäre schön. wenn mir da jemand helfen könnte.
MfG Dirk


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Folientastatur (von Meinhard - 6.11.2002 16:10)
    Re: Folientastatur (von Dirk - 6.11.2002 19:59)