Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF Uhr Problem Kategorie: Verschiedenes (von Martin Binder - 25.10.2002 15:43)
Als Antwort auf DCF Uhr Problem von Thomas - 24.10.2002 22:13

> Hallo an Alle
>
> Ich hab da ein Problem. Ich hab seit ca 2 Jahren eine CC2 und habe sie mal wieder rausgekramt.
> Habe mir sämtliche Module neu runtergeladen. Nun habe ich denn kleinen DCF Empfänger
> von Conrad angeschlossen aber die CC2 Syncronisiert die Zeit nicht mehr. Hat sich ihrgendwo was geändert?
> Wenn mich nicht alles täuscht habe ich sie damals nur angeschlossen und es ging.Mu� Ich nun ihrgendetwas
> aufrufen????
> Einen Hardware fehler kann ich ausschlieĂ?en,da ich schon ein neues Modul von Conrad besorgt habe.
>
> Kann mir da jemand weiter helfen?
>
> Danke fĂĽr eure Hilfe Thomas

Hallo,

denk an den Abstand zwischen CC2 und DCF !
3 Meter sollten es schon sein, sonst stört die CC2 zu stark.
Auch die Richtung der Antenne ist ein Thema...

GruĂ? Martin


    Antwort schreiben


Antworten:

DCF das nächste (von Thomas - 27.10.2002 10:48)
    Re: DCF das nächste (von AndrĂ© H. - 29.10.2002 8:56)