Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

DCF Uhr Problem Kategorie: Verschiedenes (von Thomas - 24.10.2002 22:13)


Hallo an Alle

Ich hab da ein Problem. Ich hab seit ca 2 Jahren eine CC2 und habe sie mal wieder rausgekramt.
Habe mir sämtliche Module neu runtergeladen. Nun habe ich denn kleinen DCF Empfänger
von Conrad angeschlossen aber die CC2 Syncronisiert die Zeit nicht mehr. Hat sich ihrgendwo was geändert?
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich sie damals nur angeschlossen und es ging.Mu� Ich nun ihrgendetwas
aufrufen????
Einen Hardware fehler kann ich ausschlieÃ?en,da ich schon ein neues Modul von Conrad besorgt habe.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke für eure Hilfe Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF Uhr Problem (von Martin Binder - 25.10.2002 15:43)
    DCF das nächste (von Thomas - 27.10.2002 10:48)
        Re: DCF das nächste (von André H. - 29.10.2002 8:56)