Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Nochmal Assembler... Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Cris - 25.09.2002 11:37)
Als Antwort auf Re: Nochmal Assembler... von Johannes - 25.09.2002 10:29

Hallo Johannes,

der Code funktioniert mit dem PS2-Modul ganz wunderbar. Auch mit einer Maus sollte es funktionieren. Ich habe es nicht getestet, aber die PS2-Maus hat genau das selbe Interface wie eine PS2-Tastatur. Die Ports kannst Du nicht ändern ohne den Quelltext zu verändern. Den Quelltext des Assemblerprogrammes werde ich aber nicht veröffentlichen - Sorry aber hat etwas Arbeit gemacht. Nimm einfach das Download-Tool con Conrad und lade das Hexfile in die CC2 und probiere das Programm aus.

Viele  GrüÃ?e
Cris

> Moin Chris,
> ich sehe nur ein paar wilde Zahlen... ;-)
>
> Was übernimmt der hex-Code genau? Wenn ich andere Ports verwenden möchte, muss ich da diesen Code ändern? Wenn ich ne Maus anschlie�en möchte (das soll es im Endeffekt sein), muss ich dann da etwas am Code ändern?
>
> GruÃ?
> Johannes


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nochmal Assembler... (von Johannes - 25.09.2002 16:27)
    Re: Nochmal Assembler... (von Cris - 25.09.2002 21:31)
        Re: Nochmal Assembler... (von Johannes - 27.09.2002 11:24)
            Re: Nochmal Assembler... (von Cris - 27.09.2002 15:28)