Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Nochmal Assembler... Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Cris - 25.09.2002 21:31)
Als Antwort auf Re: Nochmal Assembler... von Johannes - 25.09.2002 16:27

Hallo Johannes,

den Assembler-Code habe ich mit dem Tasking tool von der mitgelieferten CD geschrieben. Diesen Code kann man compilieren und sich als hex-File ausgeben lassen.

Am Anfang des domloadens auf die CC2 wird das entsprechende Speichersegment gelöscht. Du kannst also eine leere Hex-Datei runterladen zum Löschen. Das ist aber gar nicht erforderlich. Du  brauchst den Code ja nicht aufrufen und dann verhält er sich so als wäre er nicht da. Es wird nicht am Betriebssystem verändert.

Beste GrĂĽĂ?e

Cris


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nochmal Assembler... (von Johannes - 27.09.2002 11:24)
    Re: Nochmal Assembler... (von Cris - 27.09.2002 15:28)