Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Fehler mit Erstübertragung des OS Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Florian M. - 6.08.2002 12:55)


Hallo,
ich habe seit gestern meine CC2. Bin auch sehr glücklich, bis auf dass ich es nicht schaffe, das OS zu übertragen.
Normalerweise erhalte ich die Fehlermeldung "Keine Antwort, bitte Verbindungskabel prüfen". Dies habe ich auch getan, mit dem Ergebnis, dass alles bestens angeschlossen ist (meiner Meinung nach).
Nur einmal hatte ich die Fehlermeldung "ABGESCHNITTENES ECHO DES DATENPAKETS (0/35)"
Beim nächstenmal wars aber wieder die erste Fehlermeldung.

Wer kann mir helfen und sagen, was ich falsch mache??!!

mfg Florian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehler mit Erstübertragung des OS (von CTC - 7.08.2002 11:45)
    Re: Fehler mit Erstübertragung des OS (von André H. - 7.08.2002 12:41)
        Re: Fehler mit Erstübertragung des OS (von Mario Fischer - 11.08.2002 5:07)
        Re: Fehler mit Erstübertragung des OS (von CTC - 7.08.2002 17:10)
Re: Fehler mit Erstübertragung des OS (von André H. - 6.08.2002 14:15)