Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fehler mit Erstübertragung des OS Kategorie: Programmierung (von Mario Fischer - 11.08.2002 5:07)
Als Antwort auf Re: Fehler mit Erstübertragung des OS von André H. - 7.08.2002 12:41

Hi,

> Ich werte dieses Byte(Wert 0) mittlerweile in meinen Routinen > aus, anstatt 2000ms

welche Software nimmst du dafuer her? (Nur) Einen eigenen Lader oder auch einen eigenen Compiler? Und fuer welche Plattform (Windows oder Linux)?
Erzaehl doch mal wie es bei dir auf dem Bildschirm und der Platte ausschaut.

Ich hatte ja schonmal gefragt ob mittlerweile ein C2-Compiler fuer Linux existiert, da ja der Source dafuer hier angeboten wird, allerdings nur mit kryptischer DLL-Schnittstelle, und wohl nicht ganz trivial auf Konsolenanwendung portierbar...
Gibts mittlerweile schon was?

Tschuess,
  Mario



    Antwort schreiben


Antworten: