Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Mike - 9.07.2002 0:09)
Als Antwort auf Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? von André H. - 7.07.2002 20:36

Hallo Andre,

vielen Dank für die wertvollen Tipps. Jedoch hab ich immer noch keinen Erfolg.
Bei der verdrahtung der Schnittstelle kann man nicht viel falsch machen Pin 1 ws Pin 2 br Pin 3 gn.
Laufende Prg's die auf die Com1 oder Com2 zugreifen hab ich auch nicht. Bei dem Testprogramm wird am Ende
eine Eingabe "12345" abgefragt, die man über die Folientastatur eingeben mu�. Dies klappt Problemlos.
Beim drücken der Reset Taste wird jedesmal das Prg neu gestartet. Also scheint die Reset Taste auch i.O..
Ich hatte es auch auf anderen Rechnern getestet aber immer wieder ohne Erfolg :(.

Und für Thomas, ja ich hab die CC2 Station vor einer Woche erhalten. Allerdings mu�te ich auf sie auch
fast 2 Monate warten.


gruÃ? Mike


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? (von André H. - 9.07.2002 7:37)
    Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? (von Mike - 10.07.2002 0:42)