Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Can im Auto Kategorie: CAN-Bus (von Simbawe - 4.06.2002 23:01)
Als Antwort auf Re: Can im Auto von Cris - 4.06.2002 19:34

Also auf www.vector-informatik.de gibts doch eine
download-Area... nur das Formular ausfüllen und die
38 MB runter ziehen.... Aber wie ich schon sagte, das
Prog funktioniert nicht mit der CC2 sondern mit einer
eigenen X-Card..... meinte nur um so ein Gefühl dafür
zu bekommen......

Der Vorschlag alles mitzuloggen ist schon OK....
aber extrem aufwendig... insofern sich viele Bits zur
gleiche Zeit ändern werden. Bei VW kann ich Dir leider
nicht weiterhelfen......

Gruss
Simbabwe








> Hi Peter,
>
> der CANalyzer wird von Vector Informatik zu den eigenen CAN-Karten mitgeliefert. Soviel ich weiss, muss man dieses Programm sogar extra bezahlen. Im Netz ´habe ich keine Demo-Version gefunden.
>
> Mit dem CANalyzer kann man Datenströme sichtbar machen wenn man die Identiefier der CAN-Frames kennt. Das alles auszuprobieren ist eine richtige Arbeit.
>
> Ich würde mir für die C-Control 2 ein kleines Assemblerprogramm schreiben, welches zuerst alle empfangenen CAN-ID's anzeigt. Man kann vielleicht eine Zuordnung zu bestimmten Ereignissen finden.
>
> Viel Erfolg
>
> Cris
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Can im Auto (von FMode - 8.06.2002 21:33)
    Re: Can im Auto (von Simbabwe - 9.06.2002 11:26)
        Re: Can im Auto (von FMode - 9.06.2002 18:02)