Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Daten von C-Control II auf PC empfangen Kategorie: CAN-Bus (von Cris - 22.05.2002 8:35)
Als Antwort auf Daten von C-Control II auf PC empfangen von Thomas Horn - 21.05.2002 21:37

Hallo Thomas,

�ber den CAN-Bus kann man sicher Pulse übertragen. Aber ich nehme mal an Deine PCI-CAN-Bus Karte unterstützt auch ein high-level Protokoll des CAN-Bus. Das Betriebssystem der CC2 unterstützt nur das high-Level Protokoll. Auf die tieferliegenden Ebenen der Signalübertragung kann man nicht zugreifen - das habe ich auch noch nie gebraucht.

Die Funktionsweise des CAN-Bus ist sehr gut im Buch "CAN-Bus" vom Franzis-Verlag (ISBN 3-7723-5145-X) beschrieben.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Daten von C-Control II auf PC empfangen (von Jens Wind - 22.05.2002 9:54)