Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2 reagiert nicht mehr Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Hansi - 21.01.2018 23:35)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo,
ich habe eine CC2 von Andre seit 2005 zur Wintergarten Steuerung im Einsatz.
Jetzt wollte ich meine Ersatz CC2 wieder in Betrieb nehmen. Ich hatte diese
2006 mit dem gleichen Betriebssystem und Anwenderprogramm geladen.
Allerdings geht sie weder in den Host noch Bootmodus. Ich versuche es mit dem
gleichen Rechner (windows XP) und usb/RS232 Adapter und dem Downloadtool wie damals.
Aber es kommt immer die Meldung: Kein Hostmodus, Verbindung prüfen.
Bevor ich mein Anwenderprogramm in der Haupt Unit ändere wollte ich mit der Ersatz
Unit erst mal schauen wie es funzt. Ich trau mich nicht an die Haupt Unit
ran. Wenn da was passiert geht die Steuerung nicht mehr.
Kann die Unit durch die Lagerung über 12 Jahre defekt sein?
VG
Hans-Jürgen


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 reagiert nicht mehr/ Einschicken? (von Hansi - 24.01.2018 18:14)
    Re: CC2 reagiert nicht mehr/ Einschicken? (von Willi aus Oelde - 9.05.2019 1:23)
        Re: CC2 reagiert nicht mehr/ Einschicken? (von Rene - 24.08.2019 20:12)
            Re: CC2 reagiert nicht mehr/ Einschicken? (von André H. - 25.08.2019 15:38)