Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: IO-Erweiterung Kategorie: I²C-Bus (von Seubert - 12.04.2002 6:25)
Als Antwort auf IO-Erweiterung von jseubert - 9.04.2002 13:09

Erst mal danke für die Antworten.

Bin zwar auf der suche nach fertig verkauften Ic2 Platinen gewesen, kann aber auch selber mal den Lötkolben schwingen und mir welche Löten.

An KlaRa: Wenn es möglich wäre, würde ich mir 1 Platine zum experimentieren bei dir bestellen. Die Seite mit der Bauanleitung kenne ich ja bereits in und auswendig :-). Was kostet eine ungeborte Platine bei Dir?


An Muenan: Habe bis jetzt noch keine Module fertig. Habe ja auch noch gar nicht angefangen, da mein Haus noch im Rohbau ist. Wegen der Module mache ich mir auch noch keine Sorgen, da ich meisten jedes Programm auf irgend eine Art und Weise auf die Reihe bekomme. Mein grö�eres Problem besteht in der Hardware zu fertigen, da ich da nicht viel Ahnung davon habe.

An Günther: Werde mir mal die Links zu gemüde führen, vieleicht findet man dort auch nützliche Dinge.


    Antwort schreiben


Antworten: