Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

IO-Erweiterung Kategorie: I²C-Bus (von jseubert - 9.04.2002 13:09)


Ich bin auf der Suche nach einer fertig aufgebauten I/O-Erweiterung um die Ports auf der C-Control2 mittels I2C-Bus zu erweitern. Schön wäre es wenn sogar Relaisausgänge zur Verfügung stehen würden um direkt 230V Geräte zu steuern. Leider habe ich bei meiner Suche im Internet bisher nur Baupläne für solche Erweiterungen gefunden. Ich benötige ca. 40 Ausgänge und ebensoviele Eingänge in der Steuerung. Das ganze soll füe ein Rollosteuerung verwendet werden.

Wer kennt eine Adresse wo man solche Platinen beziehen kann?

mfg Seubert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: IO-Erweiterung (von Seubert - 12.04.2002 6:25)
Re: IO-Erweiterung (von KlaRa - 10.04.2002 15:52)
Re: IO-Erweiterung (von muenan - 10.04.2002 13:44)
Re: IO-Erweiterung (von günter Lintzmeyer - 10.04.2002 10:46)