Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Brennersteuerung für Klausur Kategorie: Programmierung (von Matthias - 12.12.2011 5:36)
Als Antwort auf Re: Brennersteuerung für Klausur von Alfred - 11.12.2011 17:20
Ich nutze:
C-Control II Unit
> Hallo Matthias
>
> das hört sich an, wie mit Kanonen auf Spatzen schie�en.
> FĂĽr diese Aufgabe wĂĽrde ich einen kleineren Mirko nehmen.
> Schau mal bei André auf der Seite unter Sonstige Mikrocontroller,
> ein Open-Midi oder so was, kosten unter 10â?¬. Dazu vielleicht noch
> ein Starter Board und ein Display.
> Das kannst Du dann leicht unter Basic Programmieren.
> Siehe   http://om.dharlos.de Da gibt es eine gute Dokumentation.
> Und dann einfach mal selber ausprobieren und nicht von anderen was
> vor Beten lassen. Du wirst sehen das ist nicht schwer.
> Wenn Dein erstes selbst geschriebenes Programm mal läuft,
> wird Du wahrscheinlich angesteckt sein, vom Programmieren.
>
> GruĂ? Alfred



Danke, ich wollte ja auch nicht das mir das jemand schreibt,ich war mir nur nicht im klaren wie
das genau funktioniert mit der !if/else" geschichte aber dein link ist echt super
da wird alles genau und vorallem verständlich erklärt dankeschön für die hilfe!!!


    Antwort schreiben


Antworten: