Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: OSOPT_V3-1b2.hex lädt nicht Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Friedhelm - 15.11.2011 10:45)
Als Antwort auf OSOPT_V3-1b2.hex lädt nicht von Friedhelm - 12.11.2011 18:56

> Guten Abend!
>
> Bisher hatte ich mit OSOPT V3.1 gearbeitet â?? es war schon installiert.
> Nachdem ich das neue Download-Tools V2.3 bekommen habe wollte ich auch das Laden via Xport nutzen.
> Zuerst musste ich das Kabelproblem beseitigen â?? dann ging das Laden problemlos. Nach dem laden
> des OS startet immer das aktuelle Programm automatisch durch reset egal welchen Haken ich setze.
> Jedoch war immer noch das alte OS aktiv. Auch das laden von sys00002.hex ändert nichts.
> Ich habe die IDE SP2.14 installiert. Ausserdem habe die FAQ und das Forum gelesen.
> Ich komme da nicht weiter, und hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.
>
> Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!
>
> GruÃ?
> Friedhelm

Hallo Zusammen!

Hoffentlich hat sich niemand mit dieser Frage beschäftigt- Sorry!
Hat sich erledigt! Ich bin davon ausgegangen dass die Info V3.1b2 anzeigt :-(
Klapp natürlich alles - wie gewohnt.

GruÃ?
Friedhelm


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: OSOPT_V3-1b2.hex lädt nicht (von André H. - 3.01.2012 2:05)