Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

OSOPT_V3-1b2.hex lädt nicht Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Friedhelm - 12.11.2011 18:56)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Guten Abend!

Bisher hatte ich mit OSOPT V3.1 gearbeitet â?? es war schon installiert.
Nachdem ich das neue Download-Tools V2.3 bekommen habe wollte ich auch das Laden via Xport nutzen.
Zuerst musste ich das Kabelproblem beseitigen â?? dann ging das Laden problemlos. Nach dem laden
des OS startet immer das aktuelle Programm automatisch durch reset egal welchen Haken ich setze.
Jedoch war immer noch das alte OS aktiv. Auch das laden von sys00002.hex ändert nichts.
Ich habe die IDE SP2.14 installiert. Ausserdem habe die FAQ und das Forum gelesen.
Ich komme da nicht weiter, und hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!

GruÃ?
Friedhelm


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: OSOPT_V3-1b2.hex lädt nicht (von Friedhelm - 15.11.2011 10:45)
    Re: OSOPT_V3-1b2.hex lädt nicht (von André H. - 3.01.2012 2:05)