Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2-Station defekt??? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von svenson - 12.01.2011 22:16)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo, ich bin vor einiger Zeit über eine Kiste "Elektronikschrott" zu einer CC2-Station gekommen der ich noch nie
Beachtung geschenkt habe. Jetzt habe ich zwei Lüfter in einer Wand eingebaut die bei entsprechend hoher Luftfeuchte
in Betrieb gehen sollen. Da fiel mir doch die CC2 wieder ein. 220V und Serial-Kabel angeschlossen und eingeschalten - mmh...
das zweizeilige Display hat in der oberen Zeile nur schwarze Kästchen die sich auch nicht ändern. Ich bin die Prozedur
durchgegangen um in den Boot-Modus zu gelangen. Er beginnt auch die boot.hex zu laden bricht dann aber mit dem Fehler ab:
"Abgeschnittenes Echo Datenblock 0".

Was kann da sein? Was könnte ich noch kontrollieren?

MfG Sven


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2-Station defekt??? (von Svenson - 14.01.2011 13:20)
    Re: CC2-Station defekt??? (von nitraM - 14.01.2011 13:45)
        Re: CC2-Station defekt??? (von svenson - 14.01.2011 23:06)
            Re: CC2-Station defekt??? (von nitraM - 15.01.2011 17:14)
                Re: CC2-Station defekt??? (von svenson - 16.01.2011 15:25)
                    Re: CC2-Station defekt??? (von nitraM - 17.01.2011 8:20)
                       Re: CC2-Station defekt??? (von svenson - 17.01.2011 20:33)