Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Drehimpulsgeber Kategorie: Sonstige Hardware (von Alexander Bornschlegl - 26.03.2002 10:31)


Hallo

Ich baue gerade Andrés Drehimpulsgeberschaltung für den AD Port nach.
Die Skizze im Bereich Schaltpläne ist durchaus hilfreich, allerdings bin ich mir bei den Pins,
die da nicht eingezeichnet sind nicht ganz sicher. Vielleicht könnte jemand der so etwas schon gebaut
hat mir schnell schreiben, ob das so stimmt.

Also:

- Vdd : Versorgungsspannung
- Vss: UND Vee auf Masse

- Die ungenutzten Schaltpins C,Z, Z0, Z1 auch auf Masse, da sie nicht verwendet werden und ein definiertes Potential brauchen ?

- Den Inhibit Pin auf Masse ??

Ach ja, noch was, im Bereich Schaltpläne steht Zeigen Download und Thread zur Schaltung, letzteres ist aber kein Link.
Ist das Absicht ?

Danke

Alex


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Drehimpulsgeber (von AndrĂ© H. - 26.03.2002 18:47)