Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

DL-Tool Kategorie: Sonstige Hardware (von Rolf Klinger - 21.03.2010 13:42)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,
manchmal kann man einfach verzweifeln...
Ich habe von Vista auf WINDOWS 7  umgestellt und muss nun viele Programme neu installieren.
So auch das DL-Tool, wofür ich auch die nötige Lizenz besitze. Nach abgeschlossener
Installation fehlt mir jedoch der pull-down-button "LAN/Socks" und die entsprechenden
Felder für Host/IP. Das ging vorher und nun finde ich die nötigen Einstellungen nicht
wieder.

Kann mir jemand weiterhelfen und7oder einen tip geben. Schon vorab vielen Dank.

Rolf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DL-Tool (von Ralf Metzner - 21.03.2010 16:45)
    Re: DL-Tool (von Rolf Klinger - 21.03.2010 18:32)