Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DL-Tool Kategorie: Sonstige Hardware (von Rolf Klinger - 21.03.2010 18:32)
Als Antwort auf Re: DL-Tool von Ralf Metzner - 21.03.2010 16:45
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Vielen Dank Ralf,

genau das war mein Problem. WINDOWS 7 war allerdings sehr hartneckig und lieÃ?
mich erst nicht einmal die ZIP-Datei mit der Beta-Version öffnen und ordnete
diese Datei in Kategorie "schadhafte Software" ein. Jetzt läuft alles wieder
wie gehabt.

Danke und schönen Gru�
Rolf



> Hallo,
> kann es sein dass es die falsche Version ist? Du brauchst V2.3 (2.29b).
>
> GruÃ?
> Ralf
>
> > Hallo,
> > manchmal kann man einfach verzweifeln...
> > Ich habe von Vista auf WINDOWS 7  umgestellt und muss nun viele Programme neu installieren.
> > So auch das DL-Tool, wofür ich auch die nötige Lizenz besitze. Nach abgeschlossener
> > Installation fehlt mir jedoch der pull-down-button "LAN/Socks" und die entsprechenden
> > Felder für Host/IP. Das ging vorher und nun finde ich die nötigen Einstellungen nicht
> > wieder.
> >
> > Kann mir jemand weiterhelfen und7oder einen tip geben. Schon vorab vielen Dank.
> >
> > Rolf


    Antwort schreiben


Antworten: