Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM Kategorie: Verschiedenes (von Klaus - 23.03.2002 8:32)
Als Antwort auf Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM von André H. - 22.03.2002 22:28

Hi, danke aber:

Ob mit oder ohne J7 / J6, ob kurz oder lange Host gedrückthalten, ob die Aktion im RUnning oder im Host Mode angefangen wird, ob ich erst Reset und dann Boot oder umgekert drücke, ob ich mein PC, mein NB oder meinen alten PC nehme, immer "Keine Antwort, bitte Verbindungskabel prüfen"

Kann es ggf sein, dass die CC2 eine andere Geschwindigkeit erwartet als das Download Toll nutzt?

Fakt ist, dass die Ã?bertragung von Programmen funktionier.
Dann kann es doch nur an der Geschwindigkeit liegen, oder dass ich nicht in den Boot Modus komme (Mist).

Hat noch jemand einen Tip??

Dank
Klaus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM (von André H. - 23.03.2002 8:57)
    Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM (von Klaus - 23.03.2002 11:09)
        Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM (von André H. - 23.03.2002 13:31)
            DANKE (von Klaus - 23.03.2002 14:14)