Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 23.03.2002 13:31)
Als Antwort auf Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM von Klaus - 23.03.2002 11:09

Hallo Klaus,

> ...
> Trotzdem habe ich die CC2 mal alleine auf den Rücken gelegt und Dein Vorgehen ausprobiert.
>
> >  - Jumper auf Reset stecken(zu GND)
> >  - Jumper auf Boot stecken(zu GND)
> >  - Jumper von Reset nehmen
> >  - 30sec. warten
> >  - Jumper von Boot nehmen
>
> An dieser Stelle drücke ich natürlich �bertragen.
>
Hier ist der Fehler !!
Wenn Du auf "Ã?bertragen" klickst, versucht das Tool das OS als Anwenderprogramm
zu laden. Aber da Du ein OS laden willst muÃ?t Du auf "OS laden" klicken. !!
Die folgende Meldung kommt normelerweise nur, wenn man vesucht das OS als
Anwenderprogramm zu laden:

> Parallel habe ich noch einmal eine andere serielle Computerschnittstelle genommen (mann weiÃ? ja nie)
> Mit folgendem Ergebnis bzw. Meldungen im Downloader:
> 1. Flashspeicher wird gelöscht
> 2. Ã?bertrage 58370 Byte Anwenderprogramme
> 3. eine abgeschnittene Fehlermeldung:  ....nikationsfehler, abgeschnittenes Echo des Datenblocks (0/35...

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

DANKE (von Klaus - 23.03.2002 14:14)