Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: XPort und DL-Tool Kategorie: Sonstige Hardware (von Volker - 2.01.2010 15:08)
Als Antwort auf Re: XPort und DL-Tool von Heiko - 1.01.2010 11:38
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
> Hallo Volker,
>
> das Ã?bertragen eines Programmes per Xport funktioniert auch dann, wenn der Hostmode per
> Hand eingeleitet wird. Alternativ kann man ihn aber auch aus dem Programm mit quit 256 einleiten.
> Beide Varianten funktionieren bei mir und lassen einen anschlieÃ?enden Download per Xport zu.
>
> Da die Verbindung prinzipiell ja funktioniert (s. auch Dein folgender Thread mit dem Webserver),
> kann es an den Verbindungsparametern auch nicht liegen. Beim Inacivity Timeout arbeite ich
> z.B. mit 15 sec.
>
> Einzig was mir früher mal aufgefallen ist:
>
> In meinen ersten Versuchen hatte ich von der CC2 den kompletten HTML Code ausgegeben.
> Dort hatte ich, um die Daten zu aktualisieren einen Refresh Tag eingebaut.
> Das heiÃ?t, der Browser hat alle 5 Sekunden die Webseite neu aufgebaut und mit dem
> XPort ständig kommuniziert. Wenn ich bei geöffneten Browserfenster (meine XPort Webseite)
> dann versucht habe, ein Programm zu übertragen, kam auch die Nachricht "CC2 antwortet nicht ...".
>
> Vielleicht ist dies auch bei Dir der Fall. SchlieÃ? also mal das Browserfenster bevor Du den
> Hostmode 'handig' einleitest und übertrage dann das Programm.
>
> GruÃ? Heiko

Hallo Heiko,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Inactivity Timeout auch auf 10 sek gesetzt. Leider keine
Besserung. Nachwievor folgendes Verhalten.

- Wird der Host-Mode über die Taster des Appl.-Boards eingeleitet, kommt die Fehlermeldung "CC2
antwortet nicht...".
- Wird der Hostmode über das CC2-Programm "... quit 256" eingeleitet funktioniert der Programm-
Download!?
- "Hostmode einleiten = Ja" über DL-Tool hilft auch nicht.

OS: V3.1b2 vom 29.12.2007
Zusätzliche Systemtreiber sind ja nicht mehr erforderlich

GruÃ? Volker



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: XPort und DL-Tool (von André H. - 3.01.2010 11:52)
    Re: XPort und DL-Tool (von Heiko - 3.01.2010 12:16)
        Re: XPort und DL-Tool (von André H. - 3.01.2010 12:42)
            Re: XPort und DL-Tool (von Heiko - 3.01.2010 13:23)
                Re: XPort und DL-Tool (von André H. - 3.01.2010 17:08)
                    Re: XPort und DL-Tool (von Heiko - 3.01.2010 17:37)
Re: XPort und DL-Tool (von Heiko - 3.01.2010 8:23)