Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: XPort und DL-Tool Kategorie: Sonstige Hardware (von Heiko - 3.01.2010 13:23)
Als Antwort auf Re: XPort und DL-Tool von André H. - 3.01.2010 12:42
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Andre,
nein ich gehe im DL-Tool über die IP Adresse, also per Socks und wie gesagt, es funktioniert.
Zumindest sieht es für mich so aus. Prog wird ohne Fehlermeldung übertragen und es läuft.
Das Laden meines Progs von 30KB Grö�e dauert ca. 45 Sekunden, ist für mich aber ok.

Im Xport habe ich von Haus aus 19.200 als Baudrate stehen.

Was könnte denn die Konsequenz daraus sein, wenn die �bertragung doch nicht
richtig vonstatten gegangen sein sollte?
Würde das Programm überhaupt starten und ggf. nur Programmteile nicht richtig laufen bzw.
crashen, wo ggf. falsche Daten übertragen worden sind?

GruÃ? Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: XPort und DL-Tool (von André H. - 3.01.2010 17:08)
    Re: XPort und DL-Tool (von Heiko - 3.01.2010 17:37)