Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Watchdog Kategorie: Programmierung (von Rolf klinger - 30.09.2009 12:13)
Als Antwort auf Re: Watchdog von Rolf klinger - 29.09.2009 23:34
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Korrektur: Informationen findest du unter http://om.dharlos.de/.
GruÃ? Rolf

> Hallo Drickes,
>
> eigentlich habe ich alles beschrieben. Schau bitte unter www.om.dharlos.de/ nach,
> hier findest du alles, was du über den Chip wissen musst und was du benötigst.  
> Der Aufbau ist wirklich sehr simpel, ich habe alles auf einer Lochrasterplatine
> erstellt und in ein einteiliges Hutschienengehäuse gebaut. So passt es gut auf die
> Hutschiene neben der Station. Zur Programmierung des Chip: Ich denke es würde den
> Rahmen des Forums sprengen, wenn ich das Programm hier reinstelle, es soll aber kein
> Geheimnis sein. Mail mich bitte an (oder wer Interesse hat), dann schicke ich es dir
> und auch ein paar Fotos vom Aufbau und was du sonst noch wissen willst.
> Das Programm lässt sich leicht modifizieren. Die Programmierung habe ich ebenfalls
> mit der von dharlos empfohlenen Software conTEXT erstellt und in den Chip geladen.
> Den Open-Micro  erhältst du bei Andreâ?? unter sonstige Mikrocontroller für 4,29 EUR.
>
>
> GruÃ? Rolf
>
>
>
> > > Mal ein ganz anderer Wegâ?¦
> > > Hallo,
> > >
> > > wie so viele Mitstreiter habe ich auch ein komfortables Heizungsprogramm mit der CC2-Station
> > > konstruiert. Besonders während der Entwicklung gab es einige Abstürze, die auch meinen Gedanken
> >
> >
> > Hallo Rolf,
> >
> > Deine Lösung gefällt mir ausgesprochen gut. Ein echter Hardwarereset, dass währs doch.
> > gerne würde ich näheres erfahren.
> >
> > in Erwartung
> > Drickes


    Antwort schreiben


Antworten: