Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Watchdog Kategorie: Programmierung (von Rolf klinger - 29.09.2009 23:34)
Als Antwort auf Re: Watchdog von drickes - 29.09.2009 19:36
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Drickes,

eigentlich habe ich alles beschrieben. Schau bitte unter www.om.dharlos.de/ nach,
hier findest du alles, was du über den Chip wissen musst und was du benötigst.  
Der Aufbau ist wirklich sehr simpel, ich habe alles auf einer Lochrasterplatine
erstellt und in ein einteiliges Hutschienengehäuse gebaut. So passt es gut auf die
Hutschiene neben der Station. Zur Programmierung des Chip: Ich denke es würde den
Rahmen des Forums sprengen, wenn ich das Programm hier reinstelle, es soll aber kein
Geheimnis sein. Mail mich bitte an (oder wer Interesse hat), dann schicke ich es dir
und auch ein paar Fotos vom Aufbau und was du sonst noch wissen willst.
Das Programm lässt sich leicht modifizieren. Die Programmierung habe ich ebenfalls
mit der von dharlos empfohlenen Software conTEXT erstellt und in den Chip geladen.
Den Open-Micro  erhältst du bei Andreâ?? unter sonstige Mikrocontroller für 4,29 EUR.


GruÃ? Rolf



> > Mal ein ganz anderer Wegâ?¦
> > Hallo,
> >
> > wie so viele Mitstreiter habe ich auch ein komfortables Heizungsprogramm mit der CC2-Station
> > konstruiert. Besonders während der Entwicklung gab es einige Abstürze, die auch meinen Gedanken
>
>
> Hallo Rolf,
>
> Deine Lösung gefällt mir ausgesprochen gut. Ein echter Hardwarereset, dass währs doch.
> gerne würde ich näheres erfahren.
>
> in Erwartung
> Drickes


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Watchdog (von Rolf klinger - 30.09.2009 12:13)