Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Neues Projekt mit AD5242 Kategorie: Verschiedenes (von reneforster - 7.09.2009 16:48)
Als Antwort auf Neues Projekt mit AD5242 von Liggie - 6.09.2009 21:29
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Lieggie

> Ich möchte meine dimmbare Leuchtstoffröhren Beleuchtung durch eine neue dimmbare
> LED Beleuchtung ersetzen.
Ne, also LED am Aquarium geht schon mal gar nicht.

So SpaÃ? beiseite:


> Also ich möchte gerne 20 LED Spots einsetzen.Diesen sollen in 5 Gruppen geteilt werden
> und einzeln dimmbar sein.LED Spots sind im bereich von ca 5 bis 12 V Dimmbar. Darunter sind
> sie dunkel. Wichtig an der Sache ist nur das es eine Gleichspannung ist und nichts gepulstes.
> Sonst beginnen sie im unteren Bereich zu blinken.
>
> Meine idee ist nun das ich ein I2C Digitales Poti einsetze und damit einen LM317 Spannungsregler
> ansteuere. Dazu würde ich gerne denn AD 5242 Baustein einsetzen. Ich brauche pro
> Gruppe ca 800mA  
>
> Hat jemand zu diesem Baustein erfahrungen? oder hat jemand eine andere Idee wie ich weitere
> 5 Analoge Leistungsausgänge aus meiner CC2 bekomme?  


Schaue Dir mal bitte bei:
http://cctools.hs-control.de/home.php

Das I2C-LEDDIM HS ist ein auf den PCA9531 basierende
PWM-Ausgangserweiterungen mit 8 Ausgängen für den I²C-Bus.

An diesen Baustein mit solltest Du jetzt mit deinem geplanten Aufbau ansetzen können.


Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neues Projekt mit AD5242 (von Lieggie - 8.09.2009 19:40)
    Re: Neues Projekt mit AD5242 (von Franz Stefan - 10.09.2009 9:21)