Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

MUX8 Initialisierung Kategorie: I²C-Bus (von Herbert - 7.10.2008 23:36)
Ich nutze:
C-Control II Unit
Hallo zusammen,
ich habe heute den neuen MUX8 als Baustein bekommen. Das zugehörige i2cmux8.c2 Modul enthält
keine Initialisierungsfunktion. Ich habe erst mal versucht ob es auch ohne Initialisierung geht - ohne
Erfolg. Nachdem ich die Initialisierung aus i2cmux.c2 entführt hatte lief der Baustein wie erwartet und
ohne erkennbare Macken.
Gibt es hier einen neuen Trick um ohne Initialisierung auszukommen, habe ich etwas übersehen, oder
ist einfach nur diese Funktion im Modul vergessen worden?

MFG

Herbert

   


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: MUX8 Initialisierung (von André H. - 25.10.2008 15:56)