Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2Net-RAM-Device an Station Kategorie: Programmierung (von Horst - 29.06.2008 14:11)
Als Antwort auf Re: CC2Net-RAM-Device an Station von Werner - 28.06.2008 23:30

Hallo Werner,

> wenn ich so auf den Seiten von CCTools stöber, dann sehe ich da ein CC2Net-RAM-Interface.
> Zitat: "Das CC2Net-RAM-Interface Ports stellt den für das CC2Net-Ram-Device benötigten
> Daten und Adressbus zur Verfügung."
>
> Müsste doch genau das sein, was du suchst. Nutzt "nur" 4-6 I/O-Ports und den I²C-Bus.

Klar, habe ich leider vergessen zu erwähnen, nutze ich das CC2Net-Ram-Interface Ports, nur so kann ich das
CC2Net-Ram-Device anschlieÃ?en.

Aber genau das geht nicht an der Station. Am CC2-ReglerBoard läuft es.

Horst


    Antwort schreiben


Antworten: