Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2Net-RAM-Device an Station Kategorie: Programmierung (von Werner - 28.06.2008 23:30)
Als Antwort auf CC2Net-RAM-Device an Station von Horst - 5.06.2008 21:01
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
> Hallo Zusammen,
>
> welchen Weg gibt es CC2Net-RAM-Device an eine CII Station anzuschlieÃ?en?
>
> Die nötigen I/O-Ports sind ja bereits belegt. Meine Idee einfach die im ram Modul Ports zu
> ändern "(don't change !!)" und entsprechend zu verdrahten funktioniert wohl nicht so ohne weiteres oder?
>
> Mir ist es jedenfalls bisher nicht gelungen...
>
> Grü�e Horst

Hallo,

wenn ich so auf den Seiten von CCTools stöber, dann sehe ich da ein CC2Net-RAM-Interface.
Zitat: "Das CC2Net-RAM-Interface Ports stellt den für das CC2Net-Ram-Device benötigten
Daten und Adressbus zur Verfügung."

Müsste doch genau das sein, was du suchst. Nutzt "nur" 4-6 I/O-Ports und den I²C-Bus.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2Net-RAM-Device an Station (von Horst - 29.06.2008 14:11)