Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mini ITX Alternavite zu CC2?!? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von ju - 11.06.2008 8:35)
Als Antwort auf Re: Mini ITX Alternavite zu CC2?!? von KlaRa - 10.06.2008 22:29

Hallo Klaus,

wie hoch ist eigentlich dein Stromverbrauch deines IXT-Rechners? Bist du sonst zufrieden damit?

Das ich erstmals einwenig investieren muss ist mir schon klar. Ich will auch nicht den den ITX-Rechner nur
als Steuerung/Regelung für meine Heizung verwenden. Wie schon erwährt kann ich ja den Rechner ganz
einfach ans Internet anbinden und ihn unter anderen auch als Webserver benutzen. Auch Einstellung der
Heizung kann ich dann von überall aus verändern. Wie schon gesagt ist der XPort auch nicht gerade billig!
Der XPort hat auch nur sehr beschränkte funktionen, wenig Speicherplatz und brauche dann auf jedenfall
noch irgendwo ein Webspace mit Verbindung zu meinen XPort.
Ach als kleiner Fileserver bei uns zuhause wäre er ja auch nicht schlecht. Von dort aus können dann alle,
bei uns zuhause, z.B. Bilder oder Dokus ablegen. Dann erfällt wenigstens dir Rennerei mit den UBS-Stick
oder das einschalten des anderen Rechners.

GruÃ?
ju



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mini ITX Alternavite zu CC2?!? (von KlaRa - 14.06.2008 0:46)
    Re: Mini ITX Alternavite zu CC2?!? (von ju - 24.07.2008 13:52)
    Stromverbrauch Heizungspumpen (von Willi aus Oelde - 27.06.2008 10:21)