Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Berechnen von Feiertagen Kategorie: Programmierung (von Sven - 21.03.2008 19:05)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem beim Berechnen von Feiertagen. Bei folgendem Programmcode
erhalte ich für die letzte Zeile die Fehlermeldung "type mismatch". Obwohl ich prinzipiell die
gleiche Typendefinition wie im Modul calendar.c2 verwende, will das nicht funktionieren. Was
habe ich übersehen? Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe!!

  type Datum
         {
          int Tag;
          int Monat;
          int Jahr;
         }
  thread main
  {
    long ostersonntag;
    Datum Ostern;
    Ostern.Jahr  = system.year(); // Ostersonntag des laufenden Jahres
    ostersonntag = calendar.getEaster(Ostern);
  }

Frohe Ostern wünscht
Sven


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Berechnen von Feiertagen (von André H. - 3.04.2008 11:12)
Re: Berechnen von Feiertagen (von Markus - 21.03.2008 20:59)
    Re: Berechnen von Feiertagen (von Sven - 25.03.2008 21:37)