Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Host-Modus Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von kauer - 19.01.2008 15:14)
Als Antwort auf Re: Host-Modus von reneforster - 29.12.2007 9:53
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
> > Hallo Rene,
> >
> > danke für Deine schnelle Antwort. Nochmal zum Problem. Ich kann überhaupt keinen Hostmodus mehr
> > einschalten. Die Host-LED leuchtet nur solange, wie ich die Host-Taste drücke. Danach geht diese immer
> > wieder aus. Ich kenne mich soweit ganz gut mit der C2 aus. Das einzige was noch zu funktionieren scheint,
> > ist der Boot-Modus. Ich habe auch Heute noch mal einige Versuche unternommen. Den Boot-Modus kann
> > ich noch herstellen. OS-Laden klappt auch. Nach dem OS-Laden hört man im Speaker (Reglerboard) das
> > gewohnte Knackgeräusch zum Run-Modus. Da ich nun aber keinen Host-Modus mehr herstellen kann,
> > lässt sich kein Hex-File und auch kein VMC-Code mehr laden.
> > Ich hatte die alte OS-Version nur nochmal geladen, um zu sehen, ob überhaupt noch was geht. Und siehe
> > da, das interne LCD-Display redet noch mit mir (-> Running).
> > Nachdem ich die Spannung aus- und wieder eingeschaltet habe, zeigt auch das LCD-Display nichts mehr
> > an. Es scheint so, als ob auch im Flash nichts mehr drin bleibt.
> >
> > Meine Hoffnung schwindet langsam dahin. Wahrscheinlich ist die Unit kaputt.
> >
> > Gru� Jörg
>
>
>
> ja Host und Boot Modus, da habe wohl beim Lesen und Schreiben was durcheinander gebracht.
>
> So, halten wir nochmal fest:
> mit dem Boot Modus ein neues OS laden funktioniert ? So lese ich das jetzt bei im Text heraus.
>
> mit dem Host Modus eine hex oder vmc laden geht nicht?
> Was sagt denn das Downloadtool wenn Du übertragen willst? Sagt es gleich kein Host Modus oder
> fängt es an zu übertragen und bricht ab? Ich nehme mal an, es sagt kein Host Modus.
> Probiere bitte nochmal etwas länger die Host Taste gedrückt zu halten.
> Etwa so:
> 1. erst die Reset Taste drücken und halten
> 2. dann nach ca. 1 bis 3 sekunden die Host Taste zusätzlich drücken und halten
> 3. nach nach weiteren 3 Sekunden ab dem gleichzeitigen Drücken die Reset Taste loslassen, die Host
>
>


Liebe Mitglieder im Forum,

ich habe ein ähnliches Problem. Auch nach den Schritten 1-3 zeigt sich bei meiner CControl II auf dem
kleinen Display nur die Ausgabe "SERVICE" aber kein Host. Möchte ich ein Programm übermitteln, hei�t
es in der Software "kein Hostmodus". Das Betriebssystem kann ich aber problemlos in die Control über-
mitteln.

Auch ich wäre um Hilfe sehr dankbar.


    Antwort schreiben


Antworten: