Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Host-Modus Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von reneforster - 29.12.2007 9:53)
Als Antwort auf Re: Host-Modus von Jörg - 28.12.2007 21:16
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Hallo Rene,
>
> danke für Deine schnelle Antwort. Nochmal zum Problem. Ich kann überhaupt keinen Hostmodus mehr
> einschalten. Die Host-LED leuchtet nur solange, wie ich die Host-Taste drücke. Danach geht diese immer
> wieder aus. Ich kenne mich soweit ganz gut mit der C2 aus. Das einzige was noch zu funktionieren scheint,
> ist der Boot-Modus. Ich habe auch Heute noch mal einige Versuche unternommen. Den Boot-Modus kann
> ich noch herstellen. OS-Laden klappt auch. Nach dem OS-Laden hört man im Speaker (Reglerboard) das
> gewohnte Knackgeräusch zum Run-Modus. Da ich nun aber keinen Host-Modus mehr herstellen kann,
> lässt sich kein Hex-File und auch kein VMC-Code mehr laden.
> Ich hatte die alte OS-Version nur nochmal geladen, um zu sehen, ob überhaupt noch was geht. Und siehe
> da, das interne LCD-Display redet noch mit mir (-> Running).
> Nachdem ich die Spannung aus- und wieder eingeschaltet habe, zeigt auch das LCD-Display nichts mehr
> an. Es scheint so, als ob auch im Flash nichts mehr drin bleibt.
>
> Meine Hoffnung schwindet langsam dahin. Wahrscheinlich ist die Unit kaputt.
>
> Gru� Jörg



ja Host und Boot Modus, da habe wohl beim Lesen und Schreiben was durcheinander gebracht.

So, halten wir nochmal fest:
mit dem Boot Modus ein neues OS laden funktioniert ? So lese ich das jetzt bei im Text heraus.

mit dem Host Modus eine hex oder vmc laden geht nicht?
Was sagt denn das Downloadtool wenn Du übertragen willst? Sagt es gleich kein Host Modus oder
fängt es an zu übertragen und bricht ab? Ich nehme mal an, es sagt kein Host Modus.
Probiere bitte nochmal etwas länger die Host Taste gedrückt zu halten.
Etwa so:
1. erst die Reset Taste drücken und halten
2. dann nach ca. 1 bis 3 sekunden die Host Taste zusätzlich drücken und halten
3. nach nach weiteren 3 Sekunden ab dem gleichzeitigen Drücken die Reset Taste loslassen, die Host



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Host-Modus (von kauer - 19.01.2008 15:14)
Re: Host-Modus (von Jörg - 29.12.2007 19:34)