Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Uhrzeit ausgeben Kategorie: Programmierung (von Michael - 24.04.2007 8:18)
Als Antwort auf Re: Uhrzeit ausgeben von reneforster - 23.04.2007 18:10
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, original OS
> > 3. Später möchte ich das System noch auf eine Solarheizung und einen Gasbrenner ausweiten wäre für
> > Tipps wie ich das machen kann sehr dankebar
>
> Bitte nähere Angaben machen.


Danke erst mal soweit.

Zu deiner Frage: Ich möchte wie bei Kachelofen, später auch die Ein- und Ausschaltzeiten von Solarheizung
und Gasbrenner speichern und ausgeben lassen. (Gleiches Prinzip wie oben beim Kachelofen beschrieben)

Dachte mir ich arbeite einfach mit 3 unterschiedlichen Threads im Programmablauf also:

Kachelofen  (KO)
Solarheizung (Solar)
Gasbrenner (Brenn)

MfG
Michael


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Uhrzeit ausgeben (von reneforster - 24.04.2007 17:55)
    Re: Uhrzeit ausgeben (von Michael - 25.04.2007 9:29)