Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Alex - 10.03.2007 15:31)
Als Antwort auf Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort von Alex - 9.03.2007 20:19

Naja manchmal kann man sich auch selber helfen^^

Nach ca 3h weiterem rumprobieren hab ichs denn doch endlich gschafft.
Dann will ich euch die Lösung auch net vorenthalten:
In der Systemsteuerung/Gerätemanger habe ich für den virtuellen ComPort von Lantronix folgendes eingstellt:
Baud: 57600 !!!!!!
Datebbits:  8
Parität: Keine
Stoppbits: 1
Flussteuerung: Keine

Das gleiche dann auf der Seite des XPort per Webconfiguration
Protocol: RS232
Baud: 57600  !!!!!!
Datebbits:  8
Parität: Keine
Stoppbits: 1
Flussteuerung: Keine

Bei Pack Control alles aus!

Flush Mode
Flush Input Buffer             Flush Output Buffer
With Active Connect: Yes   With Active Connect: Yes
With Passive Connect: Yes With Passive Connect: Yes
At Time of Disconnect: Yes   At Time of Disconnect: Yes

Protokoll TCP der Rest ist bei meine Test egal gewesen.
Die Baudrate jedoch ist wichtig :-)

Naja evtl hilfts ja noch mal einem.



> Hi,
>
> also bevor ich alle schimpft ich habe im Forum gesucht!!! Allerdings hat nix davon geholfen.
> Naja ganz einfach Sache eigentlich, ich hab hier ein CC2 Starterboard von Andre und ein XPort-03 LAN Interface
> auch von Andre.
> Soweit so gut, Ã?bertragung der Porgramme aus der aktuellen C-Control II IDE SP2.12 per Nullmodemkabel klappt,
> aber wenn ich versuche das Programm über Netzwerk und dem Xport zu laden, dann löscht er zwar den CC2 Flashspeicher,
> aber dann bricht die IDE ab und sagt : Es trat ein Fehler bei der Ã?bertragung auf, der Vorgang muss wiederholt werden.
> Seltsam hab schon alles am Xport umgestellt was geht aber hilft alles nix.
> XPORT-03
> Firmware: V6.1.0.2
> Device Server Config: 1.4.0.4
> CPR Manager 4.0.0.1
> Naja evtl. könnt ihr mir ja helfen, da ich das teil auf jeden fall über LAN betreiben will.
> Was muss ich denn nun wo einstellen bei dem Xport damit das funktioniert?
>
> THX und CU!
> Alex



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von Alex - 10.03.2007 16:13)
    Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von André H. - 11.03.2007 19:49)
        Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von Alex - 21.08.2007 12:03)
            Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von André H. - 2.09.2007 15:50)
                Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von Alex - 3.09.2007 10:00)
        Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von Alex - 14.03.2007 17:45)