Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Alex - 3.09.2007 10:00)
Als Antwort auf Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort von André H. - 2.09.2007 15:50

Hi André,
danke für die Info!
Gut Ding will lang weile haben ;-)
Also keinen Stress machen, ich warte gerne länger auf eine Lösung, wenn sie dafür dann auch stabil läuft.
Ich kann ja noch über das normale Nullmodemkabel vor Ort flashen^^

Mfg Alex

> Hallo Alex,
>
> > ich erwarte immer noch sehnsüchtig die Veröffentlichung Deines neuen Download Tools^^
> > Wann wird es denn so weit sein?
>
> Wenn es nur um die Veröffentlichung ginge ....
> Ich habe das komplette Grundkonzept des Ladevorgangs über den Haufen geworfen.
> Ich habe jetzt ein kleines Ã?bertragungsprotokoll entwickelt, welches es erlaubt mit Hilfe
> zweier Prüfsummen und der Möglichkeit, Datenpakete zu wiederholen, eine wirklich
> sichere �bertragung zu gewährleisten.
> Jedoch ist dafür eine �nderung im OS nötig.
> Anfangs habe ich den Hostmode und das Ã?bertragen des Programms mit dem neuen Protokoll
> samt Seichern in freie Flashsegmente in C2 emuliert.
> Mitlerweile habe ich das auch in ASM umgesetzt.
> Jedoch fehlt jetzt noch der Feinschliff, d.h. das Implementieren der nicht ganz so
> kleinen zusätzlichen Routinen ins OS, sowie das Fertigstellen des Download-Tools.
> (Meldungen, einstellbare Parameter den XPort betreffend.)
> Auch habe ich bisher das Laden von HEX-Dateien bisher ganz auÃ?er acht gelassen.
> Hierfür werde ich weitere Routinen im OS implementieren müssen.
> Die für VM-Code und Konstanten funktionieren wegen des anderen Aufbaus nicht
> mit denen für den Hex-Load.
>
> Ich bin auf jeden Fall dran. Einen Termin kann ich aber noch nicht nennen.
> Ursprünglich wollte ich auch in den 6 Wochen, in denen ich keine Bestellungen angenommen
> hatte, auch das DL-Tool und die Routinen fertigstellen.
> Jedoch kam ich nur zu einem Bruchteil, was ich ursprünglich alles erledigen wollte.
> Es kommt leider immer irgendetwas dazwischen.
>
> MfG André H.
>


    Antwort schreiben


Antworten: