Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ist es möglich einen PEC und eine eigene Routine an ein Interrupt event anzuhängen? Kategorie: Programmierung (von Markus P. - 9.01.2007 23:22)
Als Antwort auf Ist es möglich einen PEC und eine eigene Routine an ein Interrupt event anzuhängen? von Markus P. - 7.01.2007 11:11
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo an die Leser

Mittlerweile habe ich das Buch "Das 80C166er Lehrbuch" erhalten. Und nochmals die Datenbl├Ątter gew├Ąlzt

Zumindest verstehe ich jetzt die Vector Tabelle ettwas besser. Hoffentlich darf ich da dem OS ettwas
dreinpfuschen. (Obwohl ich leider keine angaben ├╝ber das OS habe.)


Das mit den VM_STORE_ABSOLUTE_INT zur PWM erzeugung an P1H.4 (CC24IO) habe ich noch nicht
zum laufen gebracht. Warscheinlich habe ich noch was ├╝bersehen. Tja, ohne fleiss kein Preis.

Ich w├Ąre aber ├╝ber jede r├╝ckmeldung froh.
 
Danke, schon mal.

Markus P.


    Antwort schreiben


Antworten: