Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ist es möglich einen PEC und eine eigene Routine an ein Interrupt event anzuhängen? Kategorie: Programmierung (von Markus P. - 7.01.2007 11:11)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo an die Leser

Ist es möglich ein PEC(Hardware Interrupt routine) und eine eigene Interrupt-Routine an ein Interrupt-
event anzuhängen?

Wenn ja: Ist dies auch bei dem CC24 Interrupt event möglich?

Ich glaube das HOOK des CC2-OS unterstützt nur die angegebenen Interrupt-quellen. (z.b.: P1H.0)
Kann man dies also über eine zuvor aufgerufene (C-oder ASM) Routine "anhängen"?


Ich glaube eine einfache möglichkeit P1H.4 als PWM-Ausgang zu benutzen wäre die zugehörigen Register
mit VM_STORE_ABSOLUTE_INT zu setzen. Allerdings ist es so nur möglich in COMPARE MODE-3.
Also z.B.: P1H.4 einschalten wenn CC24 mit Timer 7(T7) übereinstimmt und P1H.4 ausschalten wenn
der Timer 7 überläuft.

Ich möchte aber eben mehr über die möglichkeiten mit C164CI und C-Control erfahren.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ist es möglich einen PEC und eine eigene Routine an ein Interrupt event anzuhängen? (von TManiac - 11.02.2007 22:16)
Re: Ist es möglich einen PEC und eine eigene Routine an ein Interrupt event anzuhängen? (von Markus P. - 9.01.2007 23:22)