Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wo bekomme ich eine C-controll 2 her? Kategorie: Verschiedenes (von Mark - 28.11.2006 13:00)
Als Antwort auf Re: Wo bekomme ich eine C-controll 2 her? von nitraM - 28.11.2006 12:02

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Hinweise. Beide Links/Hinweise kannte ich schon und ich habe bereits an
Andre eine email geschieben. Auf dessen HP steht, dass die Unit z.Z. vergriffen ist,
 bei Conrad ist eine undefinierte  Lieferzeit angeben.

Da ich es eilig habe mein Projekt (Standheitzung nachrüsten bei einem Touran) suche ich halt nach
alternativen Bezugsquellen.

PS: Die von Conrad (Hotline) sagten mir evtl. nächstes Frühjahr gibts evtl. noch ein paar Module.

Vielen Dank

Mark



> Hallo Mark,
> ich kenne zwei Wege:
> 1. www.Conrad.de => Bestellnummer:  191111 - S3
> 2. www.cctools.hs-control.de => Bestellnummer: 1200-N
>
> Ich würde Nummer 2 bevorzugen   (mach mal Werbung für Andre :-)  )
>
> nitraM
>
>  
> > Hallo alle,
> >
> > wie der Betreff schon sagt, suche ich für ein Projekt eine c-control II unit. Ich habe bereits im Internet
> > und bei Conrad gestöbert, leider ohne Erfolg. Die Conrad Leute meinten ich sollte auf das neue System
> > umschwenken (c control pro). Das geht leider nicht, da die SW schon exisiert und auf dem OS aufsetzt.
> > Hat evtl. einer die Platine nachgelayoutet und könne mir die Daten schicken? Oder hat jemand noch
> > welche in der Schublade?
> >
> > Vielen Dank
> >
> > Mark
> >
> >


    Antwort schreiben


Antworten: