Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wo bekomme ich eine C-controll 2 her? Kategorie: Verschiedenes (von nitraM - 28.11.2006 12:02)
Als Antwort auf Wo bekomme ich eine C-controll 2 her? von Mark - 28.11.2006 10:59
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Mark,
ich kenne zwei Wege:
1. www.Conrad.de => Bestellnummer:  191111 - S3
2. www.cctools.hs-control.de => Bestellnummer: 1200-N

Ich würde Nummer 2 bevorzugen   (mach mal Werbung für Andre :-)  )

nitraM

 
> Hallo alle,
>
> wie der Betreff schon sagt, suche ich für ein Projekt eine c-control II unit. Ich habe bereits im Internet
> und bei Conrad gestöbert, leider ohne Erfolg. Die Conrad Leute meinten ich sollte auf das neue System
> umschwenken (c control pro). Das geht leider nicht, da die SW schon exisiert und auf dem OS aufsetzt.
> Hat evtl. einer die Platine nachgelayoutet und könne mir die Daten schicken? Oder hat jemand noch
> welche in der Schublade?
>
> Vielen Dank
>
> Mark
>
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wo bekomme ich eine C-controll 2 her? (von Mark - 28.11.2006 13:00)