Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Heizungssteuerung mit C-Control? Kategorie: Verschiedenes (von Markus - 23.08.2006 19:56)
Als Antwort auf Heizungssteuerung mit C-Control? von Markus - 22.08.2006 23:45

Das alles mit C-Control gehen müsste, von dem bin ich inzwischen halbwegs überzeugt.
Doch, was brauche ich dazu alles um meine obigen Anforderungen zu erfüllen? Ich nehme
an, Andrè könnte auch alles liefern?

Achja, es wäre auch noch super, könnte man den einen oder anderen Heizkörper per Funkthermostat
ansteuern.

MfG
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Heizungssteuerung mit C-Control? (von Markus Ratzesberger - 25.08.2006 16:48)
    Re: Heizungssteuerung mit C-Control? (von Erich - 25.08.2006 21:42)
        Re: Heizungssteuerung mit C-Control? (von Markus - 26.08.2006 7:16)
            Re: Heizungssteuerung mit C-Control? (von DieterF - 28.08.2006 20:19)