Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Heizungssteuerung mit C-Control? Kategorie: Verschiedenes (von DieterF - 28.08.2006 20:19)
Als Antwort auf Re: Heizungssteuerung mit C-Control? von Markus - 26.08.2006 7:16

> > Es gibt da auch so boards von infineon, mit dem selben Chiptyp und hochoffiziellem Support.
>
> Jetzt weiÃ? ich zwar das es einen zweiten Hersteller gibt, aber ich habe immer noch keine Ahnung,
> welche Teile ich im Detail benötige, leider... :)
>
> Aber, ich habe ja noch etwas Zeit, es sollte ja ohnehin ein Winterprojekt werden. Auf jeden Fall mal
> danke für den Hinweis, ich werde versuchen mich auf der Infineon HP genauer zu informieren.
>
> MfG
> Markus

Hallo Markus,

zum einen les mal hier im Download unter Programme C2 den Beitrag Heizung.zip.
Da ist auch eine Stückliste mit bei.

Zum anderen grob, du brauchst eine Grundplatine wie das
CC2 ReglerBoard-Bundles, dazu ein paar Tempearturmessadapter
KTY81-210 / KTY10 Me�adapter dann noch ein paar Fühler und zu guter letzt noch weitere Relais wie
PCF/MAX-Rel8(+8) Baustein MAX7311(I²C)-Version

Gruss Dieter


    Antwort schreiben


Antworten: