Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Webserver mit 2 COM-Ports ?? Kategorie: Verschiedenes (von Stefan Pentinghaus, http://www.dh0sp.de - 31.07.2006 10:05)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.1
Hallo.

Ich bekomme bald eine C-Control II und möchte damit eine kleine Wetterstation realisieren. Die Wetterstation
wird irgendwo in der "Pampa" stationiert werden. Leider hat es dort weder Strom noch irgendeine Daten-
anbindung. Daher möchte ich gesammelte Daten via GSM abrufen. Dazu eignet sich eventuell ein Siemens
M-20. Damit möchte ich dann die Daten von einem kleinen Webserver abrufen. Soweit, so gut. Aber nun
muss das Ganze ja noch an die CCII angetüdelt werden. Der Xport eignet sich da wohl eher nicht, da er ja
nur eine RS-232 hat.

Wer hat da einen Lösungsansatz ?

mfg

Stefan

Meine Seite: http://www.dh0sp.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Webserver mit 2 COM-Ports ?? (von André H. - 2.08.2006 11:25)
    Re: Webserver mit 2 COM-Ports ?? (von Stefan Pentinghaus - 3.08.2006 9:44)
Re: Webserver mit 2 COM-Ports ?? (von Mark - 31.07.2006 12:33)
    Re: Webserver mit 2 COM-Ports ?? (von Stefan Pentinghaus - 1.08.2006 12:58)