Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Viele Komponenten am I2C-Bus Kategorie: I²C-Bus (von Roman - 14.07.2006 15:05)
Als Antwort auf Re: Viele Komponenten am I2C-Bus von KlaRa - 14.07.2006 8:21
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Klaus,

erstmal herzlichen Dank für die Antwort, die - wie könnte es anders sein - neue Fragen aufwirft ;-)

Wenn ich einen "eigenständigen" Buffer direkt in den Bus einschleife sollte, setze ich den direkt hinter die CC2
(Master - Buffer - Slave - Slave.... ) oder irgendwo in die Mitte des Bus (Master - Slave - Slave ... - Buffer - Slave
- Slave).

Oder sollte ich einfach hingehen, und mir die PCF/MAX-Rel8(+8) MAX7311 und I2C-Port16 HS mit
P82B96 bestellen - oder vielleicht sogar nur einige davon (ich brauche insg. 5 Stück
PCF/MAX-Rel8(+8) MAX7311 und 8  Stück I2C-Port16 HS)?

Wenn es geht, würde ich gerne auf den Multiplexer verzichten - Adressen habe ich ja genug und das
Muxen macht nur das Programmieren wieder aufwendiger...

Viele Grü�e und nochmals danke,
Roman


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Viele Komponenten am I2C-Bus (von André H. - 17.07.2006 9:18)
    Re: Viele Komponenten am I2C-Bus (von Roman - 17.07.2006 12:30)
        Re: Viele Komponenten am I2C-Bus (von André H. - 2.09.2006 16:38)
Re: Viele Komponenten am I2C-Bus (von KlaRa - 14.07.2006 21:17)
    Re: Viele Komponenten am I2C-Bus (von Roman - 17.07.2006 12:17)