Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Verstärkung bei "schwachem" Slave? Kategorie: I²C-Bus (von Günni - 3.07.2006 9:36)
Als Antwort auf Re: Verstärkung bei "schwachem" Slave? von krassos - 2.07.2006 21:33


>
> Hallo Günni,
>
> bei einer schnellen Suche hab ich nur die Short Form Spec gefunden. Da kann ich nicht viel rauslesen.
> Ich unterstelle mal, die Levelshifter sitzen auf Deinem Board für den PN531.
>
> Der P82B96 von Philips ist Buffer und Level-Shifter zugleich. Wäre wohl geeignet.
> Wenn der PN Clockstretching verwendet, unterstützt das die CC2 nicht.
>
> Wie gesagt, die Spec die ich gefunden hab war hier nicht sehr aussagekräftig.
>
> GruÃ? krassos
>


Hallo krassos,

ich denke, dass es nicht am PN liegt, sondern wohl eher an den externen Level-Shiftern.

Aber ich werde jetzt mal den P82B96 probieren und dann sehe ich ja.
Ich nehme an, dass ich Pin 2 und 3 zusammenschlieÃ?en muÃ? und einen Pull-Up zum Slave
reinhängen mu�. Ist das richtig? Gleiches für 5 und 6?!

Habe ich eigentlich den P82B715 richtig verstanden, denn von diesem muÃ? mal wohl
immer zwei einsetzen, oder?

Grü�e
Günni


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Verstärkung bei "schwachem" Slave? (von krassos - 3.07.2006 13:05)