Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Verstärkung bei "schwachem" Slave? Kategorie: I²C-Bus (von krassos - 2.07.2006 21:33)
Als Antwort auf Re: Verstärkung bei "schwachem" Slave? von GĂĽnni - 2.07.2006 13:31
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> > PS: Was ist denn das für ein ominöser Slave?
> >
> >
> > GruĂ? krassos
>
> Hallo krassos,
>
> ist ein 3,3V Philips PN 531 Chip mit Level-Shiftern (auf 5V Pegel). Und die sind wohl auch Schuld
> an der Sache. Die schalten wohl nicht zuverlässig um bei der Kapazität in der Leitung.
> Eine andere Erklärung habe ich auf jeden Fall nicht.
>
> GrĂĽĂ?e
> GĂĽnni

Hallo GĂĽnni,

bei einer schnellen Suche hab ich nur die Short Form Spec gefunden. Da kann ich nicht viel rauslesen.
Ich unterstelle mal, die Levelshifter sitzen auf Deinem Board fĂĽr den PN531.

Der P82B96 von Philips ist Buffer und Level-Shifter zugleich. Wäre wohl geeignet.
Wenn der PN Clockstretching verwendet, unterstĂĽtzt das die CC2 nicht.

Wie gesagt, die Spec die ich gefunden hab war hier nicht sehr aussagekräftig.

GruĂ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Verstärkung bei "schwachem" Slave? (von GĂĽnni - 3.07.2006 9:36)
    Re: Verstärkung bei "schwachem" Slave? (von krassos - 3.07.2006 13:05)