Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

PLM gibt keine Frequenz mehr aus, wenn Spannung mit AD-Wandler gemessen wird Kategorie: Sonstige Hardware (von Johannes Dörr, http://www.mindrobots.de - 4.02.2002 13:48)
Als Antwort auf AD-Wandler gibt abhängig vom PLM-Port Frequenz aus von Johannes Dörr - 3.02.2002 10:32

Moin!

In diesem Zusammenhang habe ich noch ein zweites Problem.

Mein Programm erzeugt über den PLM-Port diese An-Aus-Abfolge und schaltet darüber einen Transistor, der wie ein Schalter einen anderen 5V-Stromkreis öffnet und schlie�t.

Jetzt möchte ich über einen AD-Wandler die Spannung messen, die die 5V-Spannungsquelle erzeugt. Wenn ich aber die 5V an den AD-Wandler anschlie�e, hört der PLM-Port auf!

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Ich habe etwas Sorgen, dass mir Conrad eine C-Control mit Macken zugeschickt hat, da ein paar Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse vorhanden sind.

GruÃ?
Sputnic

Meine Seite: http://www.mindrobots.de


    Antwort schreiben


Antworten: