Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

AD-Wandler gibt abhängig vom PLM-Port Frequenz aus Kategorie: Sonstige Hardware (von Johannes Dörr, http://www.mindrobots.de - 3.02.2002 10:32)


Moin!

Ich habe ein eigenartiges Problem. Ich gebe mit dem PLM-Port eine Frequenz aus. Dabei habe ich mal die Spannung an den AD-Wandlern gemessen und festgestellt, dass an den AD-Wandlern eine modulierte Spannung anliegt, die von der Frequenz des PLM-Ports abhängig ist (ich hab die Frequenz mal verändert und gesehen, dass sich am AD-Port auch was tut).

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist und woran das liegt?

GruĂ?
Johannes

Meine Seite: http://www.mindrobots.de


    Antwort schreiben


Antworten:

PLM gibt keine Frequenz mehr aus, wenn Spannung mit AD-Wandler gemessen wird (von Johannes Dörr - 4.02.2002 13:48)
Re: AD-Wandler gibt abhängig vom PLM-Port Frequenz aus (von André H. - 3.02.2002 10:46)
    Re: AD-Wandler gibt abhängig vom PLM-Port Frequenz aus (von Johannes Dörr - 3.02.2002 11:44)